Samstag, 26. Dezember 2009

Grüße!

Hallo!

So, nun steht es: mein erstes Blog.

Und worüber soll ich nun bloggen?
Gute Frage, zu allen interessanten Themen gibt es schon Milliarden Blogs und uninterssante will keiner lesen ^^

Ich möchte euch hier in meinem Blog etwas teilhaben lassen an meinem Leben, meinen Gedanken... aber auch an meinen Hobbies.

Mein größtes Hobby ist LARP - LiveActionRolePlay.
Hier für nähe ich meine Gewandungen seit etwas mehr als einem Jahr selbst - die Entwürfe und Umsetzungen werden ihr hier finden. Auch Schminkversuche und neuste Errungenschaften.
Auch was meine Gruppe und ich für unsere Cons planen und erarbeiten, werde ich hier zum Teil vor zum Teil aber auch erst nach den Cons zeigen. Vielleicht werde ich euch auch an der Entwicklung unseres Hintergrundlandes teilhaben lassen - vielleicht aber auch nicht ;)

Da ich aber nicht nur Larp mache, möchte ich euch auch von meinem Alltag erzählen. Und meinen Lieblings-Dingen auf dieser Welt :D
Einfach Alltägliches aus der "Fea-Welt" :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr Gefallen an meinem Blog finden würdet.
Ob es nun für euch interessant ist oder nicht, entscheidet selbst.

Trettet ein, zeigt Respekt und Ihr werdet respektiert werden.
Fea

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du jetzt auch bloggst!
    Ich war mal so frei, dich auf meinem Blog zu verlinken und werd natürlich hier mitlesen!
    lg
    aliena

    AntwortenLöschen