Donnerstag, 21. Januar 2010

Näh-Lust und Näh-Frust

Ein kurzer Eintrag um mich selbst in den Hintern zu treten :D

Kennt ihr das?
Ihr habt viel zu nähen, für Geburstage, Weihnachten oder einfach für nen Con und ihr habt tausend andere Sachen die ihr lieber nähen würdet, als das was fertig werden muss?

So geht es mir im Moment -.-"
Immer wenn ich Zeit zum nähen habe, bin ich müde oder ich habe keine Muse oder ich würde jetzt gern das und das nähen, aber nicht das Teil was ich nähen muss...

Ich bin echt faul -.-

Naja, ich tret mich jetzt selbst in den Hintern!
Bevor ich mich an die Sachen für das Dämmernebeltal 2 - den Con meiner Orga :D - machen kann, muss ich noch ein Reststück aus dem letzten Jahr beenden.

Ich hoffe die Dame freut sich dennoch, auch wenn es hat lange auf sich warten lassen ;D

1 Kommentar:

  1. wenns kleinkram ist, nimms mit auf nachtschichten oder, falls du viel zug fährst, in den zug. Und nichts anderes! Wenn Langeweile die Alternative ist, ist man manchmal erstaunlich motiviert

    AntwortenLöschen